Über MADENA

MADENA Rudolf Keil

MADENA wurde von Apotheker Rudolf Keil gegründet. Als Fachapotheker für Gesundheits- und Ernährungsberatung führt Rudolf Keil gemeinsam mit seiner Ehefrau seit über 25 Jahren die Post-Apotheke in Grevenbroich. In den vergangenen Jahrzehnten als Apotheker sammelte er intensive und wertvolle Erfahrungen und lernte die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden persönlich kennen.
Immer öfter stellte er dabei fest, dass die gesundheitsfördernden Nahrungsergänzungsmittel am Markt nicht immer das halten, was sie versprechen. Deswegen gründete er MADENA und entwickelte nach umfassenden Tests und auf Grundlage von neusten Forschungsergebnissen die MADENA-Methode, sowie unterstützende Produkte.

Im Fokus bei allen Empfehlungen, Tipps und Produkten stehen dabei der Mensch und sein Wohlbefinden. MADENA empfiehlt aus Überzeugung einen ganzheitlichen Ansatz: Wenn Körper und Seele im Gleichgewicht sind, ist das Wohlbefinden gesichert und ein gesundes und ausgeglichenes Leben möglich.