Rezeptebox

Dein basisches Rezept in der MADENA Rezeptebox!

Hast du ein basisches Rezept, das du unbedingt der Welt mitteilen möchtest? In der MADENA Rezeptebox bekommst du die Möglichkeit, dein Rezept direkt über das unten stehende Formular bei uns einzureichen. Wir veröffentlichen dein Rezept dann zur passenden Jahreszeit hier auf unserer Website – eine Auswahl der Rezepte wird sogar auf Facebook gepostet.
Teile dein basisches Rezept und profitiere von den basischen Rezeptideen anderer!

Rezept einreichen und eine Dose BasenCitrate Pur erhalten!

Unsere MADENA Rezeptebox soll ein ständiger Austausch für neue basische Ideen beim Kochen sein. Und ihr werdet belohnt: Jeder, der ein basisches Rezept einreicht, erhält eine Dose BasenCitrate Pur von uns!

Bitte beachtet beim Erstellen eures Rezepts einige Punkte. So können andere von eurem Rezept und ihr wiederum von deren Rezepten profitieren:

  • Welche Zutaten benötige ich?
  • Wie viel Zeit muss ich für die Zubereitung des Rezepts einplanen?
  • Was bereite ich zuerst zu?
  • Wie genau werden die einzelnen Komponenten des Rezepts zubereitet?
  • Wie lange dauert die Zubereitungszeit?
  • Welchen Schwierigkeitsgrad hat das Rezept?
  • Wie soll das Gericht am Ende aussehen? Das Auge isst mit – ein Rezept mit schönen Fotos wird viel öfter nachgekocht.

Wichtig!

Mit dem Hochladen eures Rezepts erklärt ihr euch damit einverstanden, dass dieses samt eurer Fotos auf madena-lifestyle.de, sowie auf Social Media Kanälen von MADENA, veröffentlicht werden darf.  Für die weitere Verwendung der Uploads auf Seiten außerhalb von madena-lifeystyle.de, nachdem diese dort geteilt wurden, ist MADENA nicht verantwortlich.
Deine Adresse und E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht. Deine Kontaktdaten sind für uns wichtig, um dir eine BasenCitrate Pur Dose zuschicken zu können und für eventuelle Rückfragen.

Jetzt das Formular ausfüllen, Fotos hochladen und eine Dose BasenCitrate Pur sichern!

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Rezepttitel (Pflichtfeld)

Zubereitungszeit (Pflichtfeld)

Schwierigkeitsgrad

einfachmittelschwer

 

Zutaten (Pflichtfeld)

Zubereitung (Pflichtfeld)

Bild-Upload

Bild-Upload

Bild-Upload


Ich bin mindestens 18 Jahre alt und bin mit der Veröffentlichung des Rezeptes und dem Bildmaterial einverstanden.