Geschenketipp: MADENA DARMKUR und Buch „Schlank mit Darm“

Header Geschenketipp Madena Darmkur und Schlank mit Darm

Jedes Jahr beschäftigt uns vor Weihnachten die Geschenkefrage aufs Neue. Womit kann man seinen Liebsten eine Freude machen? Wir sagen es dir! Gesundheit und Wohlbefinden ist das A und O – so sorgt eine gesunde Darmflora für ein rundum gutes Gefühl.

Verschenke ein gutes Bauchgefühl und bereite anderen mit MADENA DARMKUR und dem Buch „Schlank mit Darm“ von Prof. Dr. Axt-Gadermann eine Freude!

MADENA DARMKUR unterstützt bei der Versorgung von Darmbakterien mit ausreichenden Ballaststoffen. Symptome wie Übergewicht, Müdigkeit und Erschöpfung können auf ein Ungleichgewicht der Darmflora zurückgeführt werden. Unser Nahrungsergänzungsmittel MADENA DARMKUR sorgt auch während des Abnehmens dafür, dass sich die Darmflora im Gleichgewicht befindet.

Wie oft soll man MADENA DARMKUR einnehmen?

Wir empfehlen zweimal täglich 12 g MADENA DARMKUR mit 200 ml Wasser. Dadurch werden die Darmbakterien optimal mit Inulin, Apfelpektin und Maisdextrin versorgt.

Der passende Buchtipp: „Schlank mit Darm“ von Prof. Dr. Axt-Gadermann

Du hast dich schon häufig gefragt, warum manche Menschen so viel essen können wie sie wollen ohne dabei zuzunehmen? Und dann gibt es diejenigen, die schon beim Anblick einer Pizza merken, wie die Hose zu kneifen beginnt.

„Schlank mit Darm“ bietet hilfreiche Ratschläge und leckere Rezepte rund um die Darmgesundheit. Gemeinsam mit MADENA DARMKUR und den nützlichen Tipps kann die Darmflora „auf schlank umgepolt“ werden.

  • Eine große Auswahl an Rezepten
  • Unterstützung der Darmflora
  • Erreichung und Haltung des Idealgewichtes durch neuen Diätansatz

Weitere Informationen zum Darmpulver MADENA DARMKUR und dem Buch „Schlank mit Darm“ findest du auch direkt in unserem Onlineshop.

Geschenketipp: MADENA DARMKUR und Buch „Schlank mit Darm“

Ein Gedanke zu „Geschenketipp: MADENA DARMKUR und Buch „Schlank mit Darm“

  • 16. Dezember 2017 um 9:29
    Permalink

    Ich leide an Endometriose und habe daher auch umfangreiche Darmproblem. Leider eine Begleiterscheinung dieser Erkrankung. Der Gewinn würde mich sehr weit bringen, in der Behandlung dieser. Würde mich sehr freuen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.